Startseite > Film / Video / Youtube, Medizin > Dr. Holger Berges – Medizin und Gesundheit

Dr. Holger Berges – Medizin und Gesundheit

Dr. Holger Berges ist Facharzt für Allgemeinmedizin und trägt einige sehr wichtige, interessante und vor allem umfangreiche Vergleiche zum Thema Impfen, allgemeine gesundheitliche Einflüsse und medizinische Bedenklichkeiten vor. Dem Bürger wird ans Herz gelegt, sich gerade wegen der aktuellen Panikinszenierung durch die so genannte Schweinegrippe, selbst Nachforschungen vorzunehmen. Herr Dr. Berges spricht einige Impfungen an. Gebärmutterhalskrebs, Kinderkrankheiten wie Masern, Röteln und andere werden kurz, aber umfassend erklärt; es werden Zusammenhänge mit Erkrankungen, Allergien und Beschwerden aus früheren Zeiten und Praktiken mit der gegenwärtigen verglichen.


Vodpod videos no longer available.

_

Dieser Videobeitrag unterliegt urheberrechtlichen Bestimmungen.

Die Veröffentlichung entspricht der [AGB] des Seitenbetreibers

The-Insider.tv


Einleitende Grafik und Artikeltext stehen nicht in Verbindung zum Videobeitrag.

Andreas Helten

_

_

_

_

_

_

Quellen/Verweise

Videobeitrag

http://www.the-insider.tv

http://www.the-insider.tv/index.php?rub_id=140&sort=138&desc=1&page=1&det_id=1328

  1. 9. Oktober 2009 um 11:22

    Hallo Andreas
    Sehr wertvolle Beiträge.

    Hab da mal ne Frage bezüglich des Medzinischen Dienstes (MDK)
    Wie kann es sein das dort gefällte Entscheidungen den immer noch kranken Patienten in der Regel meist wieder per Formel gesundschreiben.
    Das heisst nach der These man sollte doch froh sein das man trotz krankschreibung durch den Facharzt , durch den MDK ermutigt wird wieder die Arbeit anzutreten .
    Hab da mal bei der Personalvermittlung Arge nachgefragt und die haben gesagt das die Fälle der wundersamen Gesundung sich bei der Arge häufen.
    Also es scheint da mit System seitens des MDK geurteilt- entschieden zu werden.

    Mit freundlichen Gruss

    Jörn

  2. Jan
    17. August 2009 um 17:58

    Hallo Andreas,

    danke für den Beitrag und das Video. Sehr gut und nachvollziehbar.
    Die Videoseite kannte ich noch gar nicht. Sind ja interessante Sachen bei.
    Ich weiss schon, weshalb ich regelmässig Deine Seite besuche und lese. Auch wenn ich mit meinen Kommentaren zurückhaltend geworden bin.
    Nochmals Danke und eine ruhige Woche wünsch ich Dir.
    Gruss
    Jan

    • 18. August 2009 um 00:18

      Hallo Jan,

      es freut mich Dich zu lesen. Habe vor einiger Zeit mit Hans telefoniert. Er hatte mich gefragt, ob ich von Dir gehört/gelesen hätte. Wir haben angefangen uns Sorgen zu machen… bin erleichtert.

      • Jan
        18. August 2009 um 13:13

        Hallo Andreas,

        entschuldige bitte. Ich hätte mich früher melden sollen. War eben ne ganze weile neben mir. In zwei Wochen war ich in zwei Krkh. Das erste hatte keine Kardiologie, weshalb ich dann in ein anderes wechseln musste. Frecherweise hatte ich Wasser in der Lunge. Ausgesprochen Unangenehm. Dadurch hatte ich Erstickungsanfälle, was mir überhaupt nicht gefiel. Dann stellte man fest, das die Pumpe spinnt. Die eine hälfte pumpt ja das Blut in die Lunge und die andere hälfte pumpt es wieder raus. So sollte es jedenfalls sein. Nun hatte sich meine Pumpe dämlicherweise entschlossen mich zu ärgern. Nun hat die linke Seite nur noch mit halber Kraft gepumpt. Daher das ganze Theater. Logischerweise war ich stocksauer. Man hat mir zwar erklärt wie das funtioniert(wusste ich auch so),konnte mir aber keine möglichen Ursachen nennen. Na,ja. Jedenfalls hab ich es so halbwegs überstanden. Befinde mich mit meinem Arzt immer noch im Diskussionssatdium. Muss allerdings allerhand Pillen schlucken. Ansonsten fang ich wieder an zu schimpfen und zu fluchen. War mal wieder ein Abenteuer im Krankenhaus. Pflegenotstand „live“ erlebt. Hat sich alles bestätigt. Nun, das zu meiner Abwesenheit. In der Hoffnung, das es Dir gut geht, verbleibe ich.

        Jan

  3. Tobi
    14. August 2009 um 23:48

    Google Video: Impfsymposium Stuttgart

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar