Startseite > Allgemein > Macht Impfen Sinn? „Was wird gespritzt? Grundlos!“

Macht Impfen Sinn? „Was wird gespritzt? Grundlos!“

WISSENSCHAFT, MEDIZIN UND MENSCHENRECHTE E.V.

Auch interessant diese Seite mit unzähligem Schriftverkehr, Fragen und Antworten der Behörden

So lautet der Titel eines entscheidenden Kapitels. Warum „grundlos“ geimpft wird, habe ich bereits dargestellt. Aber was wird nun gespritzt? Die Impfstoffe enthalten zum einen giftige Lösungsmittel und Konservierungsstoffe, wie z.B. Quecksilberverbindungen. Zum anderen enthalten die eigentliche Impfsubstanz, die …ja, woraus besteht sie eigentlich, wo es doch die Erreger gar nicht gibt (die meisten Impfungen (auf angebliche Virenkrankheiten bezogen)? Dazu und zu den angeblichen Immunreaktionen macht Dr. Lanka hochinteressante Ausführungen, zu denen Stellungnahmen der Gegenseite wünschenswert wären. Demnach bekomme man auf die Frage nach der Charakterisierung der Eiweiße vom zuständigen Bundesinstitut nur die Auskunft, daß dies staatlicherseits zu schützendes Betriebsgeheimnis der Hersteller sei! Es sei gelogen, daß die Zusatzstoffe selbst unwirksam seien – gerade von ihnen gehe tatsächlich die „Wirkung“ der Impfstoffe aus! Aus den Lehrbüchern der Medizin selbst ginge hervor, daß „Erreger“ in den Körper gespritzt allein niemals eine immunologische Reaktion hervorgerufen haben!

14.12.05: An dieser Stelle nun einige wichtige Texte, die man im agenda-leben Forum nicht auf den ersten Blick findet:

Der „Fall Dr. Loibner“ – Schreiben von Karl Krafeld an den Landeshauptmann der Steiermark (Ö) – Newsletter des klein-klein-verlags (V. Widmer) – usw.

Prof. Niemitz stellt legitime Fragen und erhält sinnfreie Antworten der „Experten“

Karl Krafeld zu den funktionalen Zusammenhängen von Pentagon, WHO, EIS und RKI (Robert-Koch-Institut)

Robert Koch im Zwielicht – einige Links und Gedanken zum Empfänger des Nobelpreises vor 100 Jahren

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s