Startseite > Allgemein, Dokumentation, Multimedia, NGO / WTO, NWO > Video: Wisnewski ist unermüdlich im Kampf sich Gehör zu verschaffen

Video: Wisnewski ist unermüdlich im Kampf sich Gehör zu verschaffen

Immer wieder vorbildlich. pfeil.gif Gerhard Wisnewski u.a Autor einiger Bücher wie der Jahresrückblick 2007 : „verheimlicht, vertuscht, vergessen“ ist einer der vielen Beiträge dieses großartigen Wahrheitskämpfers der nicht müde zu werden scheint. Ich hoffe es bleibt so. Seit dem 21.02.08 gibt er folgendes bekannt.

„Wie geht das Fernsehen mit kritischen Recherchen um? Nun ja, man filmt die betreffenden Journalisten und dann filmt man noch ein paar ganz wilde Verschwörungstheorien und rührt alles durcheinander. Das Ganze läßt man dann mit der Aussage enden, nix Genaues weiß man nicht, Antworten gibts sowieso keine und vielleicht ist ja die Frage selbst die Antwort.“

„Heiße Stories und packende Geschichten aus dem Alltag, jeden Dienstag auf ATV. Dabei wird großer Wert auf authentische und seriöse Darstellung und penible Recherche gelegt.“

Gesendet wurde das Stück seit dem 12. Februar 2008. Wir sagen, Film ab….
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s