Startseite > E-Book, Film / Video / Youtube > E-Book • P.Watzlawick – Wie wirklich ist die Wirklichkeit

E-Book • P.Watzlawick – Wie wirklich ist die Wirklichkeit

_

_


E-Book speichern

[ Pdf – 1,74 MB ]

_

_

UPDATE

[25.Dezember 2009]

_

Paul Watzlawick – Wenn die Loesung das Problem ist (1987)

_

_

_

_

_

Quellen/Verweise

_

Literatur (E-Book)

[ https://gedankenfrei.files.wordpress.com/2009/12/eb00k_watzlawick_-wirklichkeit.pdf ]

Video (Vortrag 1987)

[ http://video.google.com/videoplay?docid=-662169397831283639# ]

  1. mm
    28. April 2010 um 08:12

    Danke für das Buch!!!!!

  2. Jan
    7. Januar 2010 um 15:12

    Hallo Andreas

    erstmal auch Dir ein Frohes und gesundes neues Jahr.
    Es kommt zwar etwas spät, aber besser als garnicht. Es wird mal wieder Zeit DANKE zu sagen. Es ist immer wieder eine Freude in Deinem Wohnzimmer zu verweilen und in der Bibliothek zu stöbern. Mit dem neuen Buch, welches auch ich noch nicht kannte, ist es Dir wieder gelungen grosse Freude zu verbreiten.
    In diesem Sinne die herzlichsten Grüsse

    Jan

  3. Gib8
    25. Dezember 2009 um 13:27

    besten dank dafür, das wahr ja eine sehr gute überrasschung!!! Ich dachte ich trauen meinen augen nicht – zum spanenden und unterhalsamen themen bereich mit Paul Watzlawick wolltetst Du Dich einlassen, doch es gab sogar noch etwas zum mitnehmen, also wirklich grossaritg dieses Geschenk – das Buch war mit bis hierhin noch nicht bekannt.
    Das allerbeste, Liebe und Erfolg,
    zum jahreswechsel 2009/2010 alles Gute
    wünscht Dir
    Gib8

    • 30. Dezember 2009 um 01:15

      Nicht zu danken,
      gerne geschehen

      Mit besten Grüßen | Andreas Helten

  4. Anna
    25. Dezember 2009 um 09:47

    Schönes Weihnachtsgeschenk!
    Vielen Dank.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s