Startseite > Allgemein, BRD / Deutschland, Internationale Politik > Ahmadinejad forderte Änderung in den über die Welt regierenden Proportionen

Ahmadinejad forderte Änderung in den über die Welt regierenden Proportionen

ir2.jpgTeheran (IRIB) – Der Präsident der IRI sagte: Die über die Welt regierenden Proportionen müssen geändert werden. Laut unserem Reporter sagte der iranische Staatspräsident, Dr. Mahmud Ahmadinejad am heutigen Montag, dem zweiten Tag seiner Irakreise auf einer Pressekonferenz: Die herrschenden Proportionen sind an ihrem Ende angelangt und unter diesen Umständen können Frieden, Sicherheit und Gerechtigkeit nicht aufrecht erhalten werden.
Er forderte weiterhin die Zusammenarbeit der iranischen und irakischen Wissenschaftler und Forscher und sagte: Diese Bewegung öffnet neue Möglichkeiten für die Menschheit, denn die beiden Völker die im Laufe der Geschichte immer nebeneinander und miteinander gelebt und sich stets gegenseitig unterstützt haben, können indem sie sich auf ihre Kultur, Geschichte, Zivilisation und Gemeinsamkeiten stützen große Schritte unternehmen.

mehr…

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s