Startseite > Allgemein, BRD / Deutschland, Gesellschaft, Internationale Politik, Literatur / Studien > Bush versucht sich als neutraler Vermittler – VideoTube –

Bush versucht sich als neutraler Vermittler – VideoTube –

Wie bei mir der Optimismus schwindet wenn ich den Namen Bush höre, möchte ich jetzt nicht erläutern. Ein weiteres erbrechen,Gedanken auszusprechen ist mir dieser افغانستان affganische Flüchtling ohne Bart alle 5 Minuten und das 3 mal in der ¼ Stunde Wert. Ich frage mich warum der sich nicht mal wie Kennedy stehend ins Cabriolet stellt und die Gewürzgurke in den wundervollen Himmel hält um auch ein wenig von der chemisch gereinigten Luft schnuppern zu können. Aber nun mal zumArtikel der met_1.gif TagesSCHAU und Bush-Optimismus in Farbe.

hier der nächste Livestream der Tagesschau um 12:00 Uhr

Auch wenn George W. Bush Israel heute verlässt, so will er offenbarsichergehen, dass Israelis und Palästinenser ihre Verhandlungen übereinen Friedensvertrag tatsächlich fortsetzen, selbst wenn er nicht mehr in der Region ist. Israels Ministerpräsident Olmert und Palästinenserpräsident Abbas sollen sofort mit ihren Gesprächen beginnen und ernsthaft verhandeln, forderte Bush gestern Abend. Es gehe um zwei demokratische Staaten – Israel und Palästina – die künftig Seite an Seite in Frieden leben sollen, so Bush.

´tz tztz… was für ein Å -lOch ´

Vodpod videos no longer available.

Quellen:

bg_listicon161.gif Tagesschau.de bg_listicon161.gif Tagesschau-Video bg_listicon161.gif Tagesschau-Audio

 

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar