Startseite > Allgemein, Gesellschaft > Merkel wünscht türkischstämmige Politiker

Merkel wünscht türkischstämmige Politiker

Originaltext Aus dem Kölner Stadtanzeige und unglaublichkeiten.com

Die [´CDU´] sollte nach Ansicht ihrer Vorsitzenden Angela Merkel einen türkischstämmigen Bundestagsabgeordneten haben.

„Es ist an der Zeit, dass auch die CDU mal einen türkischstämmigen Bundestagsabgeordneten hat“, sagte die Bundeskanzlerin am Montag bei einem Besuch an der Romain-Rolland-Oberschule in Berlin-Reinickendorf, wo sie gemeinsam mit dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy und Schülern verschiedener Berliner Schulen über Integrationsfragen sprach. Ihre eigene Partei habe sich „eine ganze Weile lang gesträubt“, die Zeit zu überwinden, in der Migranten noch als „Gastarbeiter“ bezeichnet wurden, sagte Merkel.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s