Startseite > Allgemein > Uri Geller: Löffelchenstellung oder Kompass von der Kirmes

Uri Geller: Löffelchenstellung oder Kompass von der Kirmes

Es wird immer lächerlicher.! Es fehlen einem die Worte bei der Masse an plötzlich paranormalen Ereignissen in deutschen Wohnzimmern. Mal so ein richtig Geller , äähh geiler Sonntag. Hoffentlich sind die Löffel nicht wieder alle deformiert.

Vodpod videos no longer available.

link1.gif Der Stern

Raab war sichtlich amüsiert über das unbeholfene Gebaren, musste aber gute Miene zum Uri-Geller-Trauerspiel machen. Vor ein paar Jahren noch hatte er deutlichere Worte für das Wirken Gellers gefunden („Was für einen riesiger Sch…“), als dieser das deutsche Fernsehen noch für RTL heimsuchte. Doch nun ist Geller für Raabs Heimatsender ProSieben im Einsatz und präsentiert neun Wochen lang „The next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene“. Darin wählt der Magier aus zehn Nachwuchszauberkünstlern seinen Nachfolger als „größten Mystifer“ aller Zeiten aus. Warum der Münchner Sender den angestaubten Uri Geller aus der Zaubermottenkiste holt, liegt auf der Hand: Das Original der Show „The Successor“ erreichte in Israel und den USA ansehnliche Einschaltquoten. Und ProSieben braucht mal wieder dringend einen Quotenerfolg.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s