Startseite > Allgemein > Du bist „DEUTSCHLAND“ oder „TIGER“ Die Kralle von Kreuzberg

Du bist „DEUTSCHLAND“ oder „TIGER“ Die Kralle von Kreuzberg

Ich habe in meinem Leben ja bereits einige sonderbare Menschen getroffen. Aber dem TIGER bin ich bisher noch nicht begegnet. Daran hätte ich mich sicherlich erinnern können. Ein Fundstück wie kaum ein anderes.

Vodpod videos no longer available.

  1. 18. Januar 2008 um 22:52

    … gerne geschehen ! .. ist zwar kurz aber es hat gereicht um im kreis zu grinsen .. ;-)

  2. thalex
    18. Januar 2008 um 11:43

    Weisst du mein Name ist bei dir, weißt du?

    Ich war noch nicht bei dir, Rocky war auch noch nicht bei dir, aber sein Name kennt hier jeder.

    So wie Gulasch oder Schnitzel, waren beide noch nicht hier, aber de Name.

    Danke für das Fundstück :-)

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar