Startseite > Sonstige > STUDIO BRAUN – DIE WAHLKAMPFREDE

STUDIO BRAUN – DIE WAHLKAMPFREDE

  1. ZAF
    16. April 2009 um 16:51

    Die Next Great Leader-Graphik ist genauer gesagt von dieser Webseite: http://the-next-great-leader.de/
    Da die von mir ist, geht der Hinweis zum ZAF-Blog aber auch in Ordnung…na, gerade noch so ;-)

    Und wenn Hamburg was nicht braucht, dann ist es eine konservative Partei! Davon gibt es nun wirklich schon genug und das ist sowieso das völlig falsche Spektrum für mich.

    • 17. April 2009 um 04:30

      Und wenn Hamburg was nicht braucht, dann ist es eine konservative Partei!

      Wenn man genauer hinschaut, dann sollte klar sein, dass diese „Partei“ mit gutem Grund in Anführungsstriche zu setzen ist. Das letzte was Hamburg oder der Rest vom BRDeutschland braucht, ist eine Partei. Wer die Umstände verändern will, der muss das System abschaffen – vollständig. Leicht gesagt – ein Problem erkennen ist nicht schwer, ein Problem zu lösen, ist etwas anderes….

  2. 31. März 2009 um 17:21

    Kein Problem. Passt schon.

    Wer macht dir die Grafiken? Du selber? Da hätt ich ne Menge Arbeit für Dich…., nat. patriotisch zum Nulltarif *lach*

    Mach weiter so. Dein Blog ist einer meiner Favoriten.

    • 1. April 2009 um 17:54

      Hallo Deimos,

      Nein, die Grafiken sind teilweise auf meinem Mist gewachsen – ich ändere oft nur ein wenig um – ab und zu auch was mehr *lach*
      Das der Blog zu Deinen Favoriten zählt, freut mich wirklich sehr ! Ich habe vor einer Woche versucht mich in Forum anzumelden, aber irgendwie wollte das nicht so wie ich wollte… beim anmelden habe ich immer die Meldung „Passwort oder Benutzername falsch“ erhalten…

      Ich versuchs einfach nochmal …

      Gruß und Dank

      Andreas

  3. 28. März 2009 um 19:17

    Und dabei hätte Hamburg eine konservative Partei bitternötig. Schade, ich habe nach paar Minuten abgeschaltet, weil man das nicht ernst nehmen konnte. Nur Comedy, mal wieder… Wacht die Menschheit niemals auf, muss Ole noch jahrelang durchregieren oder besser durchlavieren oder besser: Regiert in Hamburg überhaupt noch jemand? Wenn ich schon die bescheuerte Sager auf den Plakaten sehe… Ist niemand da, der diese Stümper ablöst????

  4. 27. März 2009 um 21:04

    Hm….

    :(

    • 28. März 2009 um 03:18

      Hallo Deimos,

      Satire ist gesund, wenigstens ab und zu. Ich habe die Grafik ausgewählt, weil die die Comedy-Show „Studio Braun“ heißt… oder warum :( dieses lange Gesicht…

      Diese Partei existiert ja nicht…hatte zu Anfang auch gedacht, die meinen das ernst…

      Andreas

  1. 28. März 2009 um 06:27

Schreibe einen Kommentar

