Startseite > Allgemein > Das Buch zum Sonntag

Das Buch zum Sonntag

»Das Buch zum Sonntag« konnte leider nicht pünktlich zum 8. Februar 2009 erscheinen. Der WordPress-Server hatte einige Probleme mit dem Dateiformat Pdf. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Upload und wollte mich schon nach einer Alternative umsehen. Mein letzter Versuch hatte es gut mit mir gemeint. Für die Verspätung möchte ich mich dennoch entschuldigen. Andreas Helten

_

Das Herz einer Familie

Geschrieben von S. Phongsawasdi

_

  1. Jan
    10. Februar 2009 um 22:20

    Hallo Andreas

    Du brauchst Dich doch nicht zu ent – schuldigen! Wo ist denn da die SCHULD??? Also bitte.

    Das scheint ein gutes Buch zu sein. Habe gerade das Vorwort und den Inhalt gelesen. Ich bin zwar ein kleinwenig zu alt um eine Familie zu gründen. Aber wer weiss? grins

    Ich danke Dir für Deine unermüdliche Arbeit

    Gruss
    Jan

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

