GEDANKEN GEMACHT

Gedanken…über den Zustand unseres Landes machen sich viele Menschen, aber wenige bringen dies auch zu Papier. Besonders viele Gedanken und noch mehr Mühe hat sich der Autor der Seite AmSeL, Herr Ziran gemacht. Mit unermüdlicher Ausdauer und Engagement ist Herr Ziran einer der vielen Menschen, die sich nicht nur Gedanken um Deutschland machen, sondern die Zivilisation, die gesamte Menschheit mit einbeziehen. Die Gedanken über den Zustand unseres Landes veröffentliche ich hiermit im nachstehenden Dokument (Scribd-Viewer), das auch als PDF-Datei bei (moltaweto.wordpress.com) am Ende des Artikels zur Verfügung steht. Unserer Leserschaft kann ich nur empfehlen, sich die Zeit zu nehmen und sich die Gedanken eines besorgten Mitmenschen zu Gemüte zu führen. Bei Fragen zu den in der PDF  behandelten Themata oder Anregungen ihrerseits, verweise ich auf die Kommentarfunktion oder an den Autor dieser ausführlichen und beeindruckenden Schrift, für die ich mich herzlich bedanken möchte.

_

  1. moltaweto
    10. Januar 2009 um 12:46

    Werter Gedankenverbrecher,
    sehr geehrter Herr Helten,

    wie ich eingestehen muss, hat mich Ihre Aktion ziemlich „überrumpelt“ – allerdings keineswegs in negativer Hinsicht, ganz im Gegenteil!

    Deshalb an dieser Stelle, leider ein wenig verspätet, was Sie mir hoffentlich nachsehen werden, meinen herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner Ausarbeitung und für die Mühe, der sie sich im Sinne ihrer Weiterverbreitung unterzogen haben.

    Es grüßt sie ebenso herzlich
    Ihr Hans-D. Ziran (Hans aka Moltaweto)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

