Startseite > Allgemein > HOLLYWOOD UND 911 • VOR DER SHOW IST NACH DER SHOW

HOLLYWOOD UND 911 • VOR DER SHOW IST NACH DER SHOW

Der Kinostreifen  »MatriX«

. . .

Ein echter everGREEN

Die Matrix Teil 1 1999

Screenshot aus Matrix Teil 1 von 1999

_

_

Ein Beitrag vom  14.Aug.2008 war der Stolperstein zu diesem Fundstück »DAVID-M.org – Blog«.

Einer der drei  Kommentare war nicht weniger interessant als das Fundstück selbst –  Im Gegenteil – der Verweis zu einer Videoserie war ebenfalls „mit drin im Preis“. Dazu sage ich nur: Firma dankt! Die  ersten beiden Videos von insgesamt 17-Teilen haben mich ganz schön ins staunen gebracht, auch wenn mir dieses ewige 911 allmählich auf den Senkel geht, besonders wenn die Verantwortlichen nach über acht Jahren immer noch ohne Leine laufen gelassen werden.  So… kommen wir nun zu Hollywood mal anders.

Viel Vergnügen !

_

Part 1

Part 2

Hier gehts zum Youtube-Kanal

  1. 5. Januar 2009 um 00:15

    Danke für den Artikel.
    Ich schaue mir schon seit Jahren die Filme nur unter dieser Sicht an.

    Also, beim neusten Emmerich „Am Tag an dem die Erde stillstand“:

    Die Aliens kommen in 78 Minuten, doch eingeblendet wird 01:18:39 Manhattan

    Meine verrückte Deutung:
    Etwas wird am 18. Januar passieren.
    Die 39 ist eine magische Zahl, Quersumme 3.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Drei#Kultur.2C_Literatur.2C_Musik_und_Geistesleben

    Ende der Finanzwelt?

    Ich habe vor einiger Zeit Nachforschungen gemacht, die auf ein geheimes Wissen hindeuten.
    Die Lebensläufe von Regisseuren sind eng verknüpft mit den Produzenten.
    Die Produzenten sind die wahren Filmemacher.
    Und Produzenten….
    Teuflisches Thema.

  1. 8. Januar 2009 um 13:07

Kommentar verfassen

