Startseite > Allgemein, Internationale Politik, Medien > WTC – Helicopter Video

WTC – Helicopter Video

Aufnahmen aus der Vogelperspektive – Ein Helikopter (Chopper4live) machte am 11.September 2001 ganz andere Aufnahmen als die übrigen US-Medienmogule. Die Anschläge liegen mehr als 7 Jahre zurück und man wird mit einer Flut an Informationen überrollt. Wie wir wissen, ist die Manipulation von Videomaterial mit entsprechender Software durchaus möglich und dennoch möchten wir euch das folgende Video nicht vorenthalten. Es zeigt den Einschlag in den zweiten Turm, nur ein Flugzeug lässt sich auf den Bildern nicht ausfindig machen. Dieses Video wird dann mit anderen „Livebildern“ synchronisiert und ausgewertet. Auch die Berichterstattung der jeweiligen Sender ist sehr fragwürdig. Der Text scheint mehr oder weniger gleich zu sein und in beiden Fällen ist nicht von einem Flugzeug die Rede. Dem Moderator wird ein Flugzeug eingeredet das in beiden Fällen nicht gesichtet wurde.

_

[kyte.tv appKey=MarbachViewerEmbedded&uri=channels/41631/222088&embedId=49314995]

_

_

Quellen:

Bild Content

  1. 28. September 2008 um 09:10

    Jo, das ist das Terrorist Script. Wurde abgelesen – wie alles im TV vorbereitet wird….

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s