Startseite > Allgemein, Mainstream, Medien, Propaganda > Gregor Gysi • G8 spielt sich als Weltregierung auf

Gregor Gysi • G8 spielt sich als Weltregierung auf

Fantastische Rede. Gregor Gysi ( DIE LINKE ) beeindruckt mich jedesmal wieder aufs Neue. Absolut konkurrenzlose Redner-Intelligenz. Der Mann ist in seiner Rhetorik wohl nicht mehr zu toppen. Über die Realität des sog. „Freihandels“, der angesichts ungerechter, ungleicher und antagonistischer Marktbedingungen, Zölle und Behinderungen diesen Namen nicht verdient, sollte viel breiter diskutiert werden.

Allgemein sollte alles ein wenig mehr diskutiert werden, denn wenn ich die Flimmerkiste einschalte, weiss ich bereits was mich erwartet.

Aber leider bin ich mit meinem Lob auch wieder am Ende angelangt. Abgesehen davon, dass der Videobeitrag vom 24.5.2007 ist soll hier nicht weiter tragisch sein. Selten bleibt hier ein Artikel von meinem ganz persönlichen Senf verschont.

Egal wo man hinzapped, man findet immer gute Reden von unseren Volksvertretern und oftmals löst dies einen Hoffnungsschimmer aus, kennen Sie das ?

Ich spreche hier von Scheindebatten, von der Verschwendung an Sauerstoff und Atemluft die man sich getrost sparen kann, denn wer immer nur davon redet, der bleibt besser auch dabei. Die Euphorie und die Hoffnung wie ich sie damals nach Klartextgefasel von Ackermann bis Zypries (naja Zypries nicht unbedingt) hatte, lassen mich seit geraumer Zeit in den Tiefschlaf fallen. Nein, da kann man getrost auf die Tele/Visionen verzichten, denn genau das sind sie.

VISIONEN

Wenn diese Quacksalber das alleinige Problem des Pogramms wären, dann könnte man aufatmen, aber das bleibt beim Traum mancher Freigeister und eigenständig denkender Menschen.

Der bittere Verfall der Jugend durch die integrierten Visionen von Shows, wo sich täglich Leute finden die sich beispielsweise die Treue des Partners von einem Luegendetektor bestätigen lassen. Ich dachte einmal, diese Leute seien Talente und super Schauspieler, da sie den Schwachsinn so ernsthaft auf die Mattscheibe bringen.

Ja, denkste. Das sind keine guten Schauspieler, dass sind auch keine Vollidioten. Es sind Menschen in der Gefangenschaft von Denkschablonen durch die Medienhuren. Ich habe oft geflucht wenn ich diese Opfer sah, aber wenn man mal ehrlich ist, so können die armen Hunde nicht mal was dafür. Sie leben dort hinein und kennen es nicht anders. Oder der Prozess der zunehmend mangelnden Qualität der medialen Verwahrlosung wird nicht wahrgenommen, weil er sich eingeschlichen hat wie eine lästige Zecke.

Also, es ist nicht zwingend bei der nächstbesten Scheindebattennachricht vor Freude in die Luft zu springen. Was ist eigentlich mit der Ratifizierung des EU-Reformvertrags geblieben. Die sollte doch nach letyten Meldungen weiter vorangehen, obwohl der Vertrag mit dem Entscheid der Iren normalerweise in der Tonne ist. Na LOGO – Man hat sich verständlicherweise sehr gefreut, als die Iren ihr schoenstes NO von sich gaben, aber seltsamerweise ist das Thema von der Bildfläche verschwunden. Wo sich das rumtreibt will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen.

Quellen / youtube


  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

