Wieso, Weshalb, Warum …

Die Vielfalt des israelischen Militärs ist nicht der Grund für diesen Artikel. Aber bei der Einleitung ist er hilfreich.

Über die deutsche Finanzagentur GmbH haben wir bereits ausgibig berichtet. Heute widmen wir uns dem Archivbereich dieser GmbH. In diesem Archivbereich können Sie Dokumente über Pressemittelungen, Schuldenstand so wie Tilgungen und Zinszahlungen anschauen. Aber dazu kommen wir später.Zurück zum Waffenarsenal der Israelis

Der Corner Shot ist die ultimative Lösung für den Umgang mit den tödlichen Gefahren. Man lauert einfach „um die Ecke“ in einer Vielzahl von taktischen Situationen, mit denen militärische und Strafverfolgungs-Personal, Anti-Terror-Einheiten und SWAT-Teams, die in offener oder geschlossener Ortschaften, innerhalb von Gebäuden und geschlossenen Räumen.

Um die gesamte Kriegseuphorie in Augenschein zu nehmen, einfach dem Link folgen. Aus bestimmten Gründen werde ich diesen Verweis nicht mit einem Link ausstatten.

Ein kleines Filmschen über diese Waffe ist am Ende des Artikels geheftet. Dabei sei erwähnt, dass es auf der israelischen Waffen-Seite über nahezu JEDES „Werkzeug“, einen Film gibt. Die „History“ dieser Seite ist etwas für Menschen mit Freigeist….. im Wortsinn, also völlig frei.

( http://www.israeli-weapons.com/israeli_history.html )

( http://www.israeli-weapons.com/weapons/small_arms/corner_shot/Corner_Shot.htm )

Alles ist in einer „Laser-Homing-Tank-Rakete“ verpackt. Die runden Tank-Patronen sind speziell für den LEOPARD 1& 2  Hauptkampfpanzer entwickelt.

Das es sich hierbei um ein deutsches Fabrikat handelt, ist nebensächlich. Mächtiges Geschütz neuster Technologie. Sollte man sich an dieser Stelle fragen, ob ein Militärschlag von Seiten Israels gegen die sog. „Schurkenstaaten“ beabsichtigt ist, oder ob sie diesen fürchten.

Würde beispielsweise der Iran eine Internetseite betreiben und sein Waffenarsenal auf diese Weise der Weltöffentlichkeit präsentieren, dann hätten wir eine Revolution vor morgen früh. Wobei der Begriff „Revolution“ selbstverständlich als Ironie verstanden werden darf.

Die finanziellen Mittel für den „Pech und Schwefel-Fuhrpark“, zu Lande zu Wasser und in der Luft, kommen gewiss nicht von irgendwoher.

Die Gesamtverschuldung des Bundes zum 31.03.2008 beträgt

920.137.505.880,97 EUR

Übersicht über den Stand der Schuld zum 31.03.2008 (pdf/21-KB)

Ich möchte Sie keineswegs auf die Summe der Schuldverschreibung aufmerksam machen, sondern welches Gesetz hier ins Spiel kommt. Auf Seite 3, direkt unter „Sonstige Schulden“, werden Sie fündig. „Zinsfreie Schulverschreibung nach Militärregierungsgesetz Nr. 67“

*Ralf Keser, der sich beruflich mit der Mittelstandsförderung befasst, hat folgende Idee, die einmal nachhaltig verfolgt werden sollte. Da die Abgeordneten behaupten, vom „Volk gewählt“ worden zu sein, werden sie es dem „Volk“ wohl auch nicht übel nehmen, wenn „das Volk“ ein paar Fragen zu ihrer Tätigkeit und ihrem Wissensstand hat. Also wird um Antwort zu folgenden Fragen gebeten, und zwar unverzüglich:

Man hört, liest seit längerer Zeit so vieles über die Situation Deutschland. Ich möchte Ihnen einige Fragen stellen und bitte um Ihre geschätzte Nachricht:

Worin liegt der Unterschied zwischen Grundgesetz und Verfassung?

Warum zahlen Staatsbeamte eigentlich keine Steuern und Sozialabgaben?

Warum erhält ein Eckrentner weniger Rente ausbezahlt als er in seinem Leben eingezahlt hat (ohne Berücksichtigung der Inflation ).?

Warum werden Milchprodukte so teuer?

Wieso wandern so viele Bürger oder Bewohner aus Deutschland ins Ausland aus?

Warum darf sich ein Harz IV-Empfänger, laut Ihrer eigenen Bundestatistik, keine ausgewogene Ernährung leisten?

Wieso gelten nach Ihren eigenen Dokumentationen (Übersicht über den Stand der Schuld der BRD vom 31.03.2008/Blatt 3 Punkt1….“Zinsfreie Schulverschreibung nach Militärregierungsgesetz Nr. 67 ) noch die Militärgesetze?

Wieso liest man beim Bund der Steuerzahler, daß es eine differenzierte Staatsverschuldung ( implizit + explizit) gibt, dessen Summe bei ca 7.0BIO€ liegt?

Wieso gehören die Medienrrechte den USA bis 2099?

Wieso erhält man unrichtige Daten über die ökonomische Entwicklung Deutschlands?

Wieso wird damit meinen Kindern ein falsches Bild durch die Medien suggeriert?

Wieso erhält man in der Bundesrepublik keine StaatsangehörigkeitsURKUNDE – und nur einen StaatsangehörigkeitsAUSWEIS?

Wieso gibt es die Staatsangehörigkeit Bundesrebublik Deutschland nicht?

Wieso steht auf einem Gerichtsurteil „Im Namen des Volkes“ und nicht „Im Namen des DEUTSCHEN Volkes“?

Wieso werden Ausfertigungen in einem Urteil NICHT von einem Richter unterschrieben?

Wieso verweigern diese (Richter) die Unterschrift auf der Ausfertigung auf Nachfrage?

Was oder wie ist mein Status als Bürger dieser „BRD“?

Wieso wurde im Jahr 1990 der Geltungsbereich des Grundgesetzes aufgelöst?

Warum steht in meinem BPA deutsch als Staatsangehörigkeit „deutsch“, und in einem französischen Ausweis Französische Republik, in einem czechischen – Czechische Republik?

Wieso wurden im Jahre 2006 der Geltungsbereich und die Einführungsgesetze der Strafprozessordnung, der Zivilprozessordnung und des Gerichtsverfassungsgesetzes aufgelöst?

Wieso wird dieses Jahr im Zweiten Entwurf zur Bereinigung des Bundesrechts das Einführungsgesetz des Ordnungswidrigkeitengesetzes aufgelöst?

Ich bitte, als Bürger, um Ihre geschätzte Antwort als „Profi“ der Politik und des Wissens innerhalb von 21 Tagen und bitte auch um Aufklärung….

Es sollte auch nicht vergessen werden zu fragen, warum die Damen und Herren Abgeordneten nicht alles tun, um die hochgefährlichen Entwürfe zur EU-Verfassung oder wie diese auch verharmlosend genannt wird, sofort zur verbindlichen Abstimmung durch das „Volk“ vorzulegen, zusammen mit ihrer persönlichen Meinung dazu; weiterhin die Entführungsorganisation, die sich unter dem Begriff „Europäischer Haftbefehl“ verbirgt, ebenfalls dem „Volk“ mit ihrem Kommentar zur verbindlichen Abstimmung vorzulegen, damit verbrecherische Auslieferungen hier nicht heimlich durch die Hintertür „legalisiert“ werden.

Es verbirgt sich so viel an vernichtendem Sprengstoff in diesen perfiden Traktaten, dass eine öffentliche Diskussion und vor allem: Volksabstimmung, unbedingt notwendig sind. Es sollte auch gefragt werden, ob die Besoldung dieser Abgeordneten als so schlecht angesehen wird, dass diese Traktate nicht einmal gelesen, geschweige denn verstanden werden, und ob sich diese Schlamperei (um es mild auszudrücken) mit dem angeblichen Mandat vereinbaren lässt. Und alles bitte unter „Eilt wie noch nie!“. Bemerkenswert ist auch, dass die Hauptfragen: wann kommt endlich unsere Volksverfassung, wann der Friedensvertrag, wann die Souveränität, wann sind wir endlich nicht mehr ‚Feinde‘ der ganzen UN-Welt…schon gar nicht mehr gestellt werden!

_

_

*http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=87

_

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s