Startseite > Allgemein, BRD / Deutschland, Internationale Politik, Krieg / Geheimdienst > Der Aufbau Iraks – auf amerikanisch –

Der Aufbau Iraks – auf amerikanisch –

per E-Mail bin ich auf einen interessanten Bericht aufmerksam gemaicht worden, der wie sollte es anders sein, die US-Regierung von ihrer „besten“ Seite zeigt. Bei derart „guten“ Zeiten wünscht man sich oft die schlechten herbei, vielleicht sind das ja dann die „guten amerikanischen Zeiten“

(Die Quelle der Information bleibt selbstverständlich geschützt.)

Quelle USA TODAY – engl. originaltext

http://www.stripes.com/article.asp?section=104&article=62339&archive=true

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s