Startseite > Literatur / Studien > Bilder sprechen Bände

Bilder sprechen Bände

Über die Symbolik des Faschismus aus egyptisch-römischer Überdauerung bis zum heutigen Tage wurde im Juni thematisiert. Das Video über „Fascism“ übernehmen wir auch in diesem Beitrag, so ersparen wir uns unnötiges zapping. Zapping ist TV. Der Grund für einen, wenn auch kleinen Nachtrag zum Thema, sind die schönen Fotos auf denen das Symbol sehr deutlich zu erkennen ist.

Und überhaupt, muß man die vielen Bilder voller Galgenhumor und tollen Fotomontagen loben. Und nun möchte ich die Symbole unser Zeit nicht länger vorenthalten und verweise zu Jakester express

Das Video über eine kleine Dokumentation sehr alter Filmdias stelle ich wie folg bei.

[kyte.tv appKey=MarbachViewerEmbedded&uri=channels/41631/146134&embedId=26764025]

Ist doch erstaunlich, wenn man mal bedenkt, dass wir nicht nur auf Worte und taten achten sollten. Nein, wir müssen die Augen auch zum SEHEN gebrauchen nicht nur zum vor die Wand laufen.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s