Mein Voschlag an die KLIMAINDUSTRIE…

…gilt auch für Güter und Waren…diese können auch ohne schwere LKW an die Lieferadressen transportiert werden. ( vielleicht eine Marktlücke

Der Leitsatz ist irgendwie schräg.. der hört sich mal verprädigt an.. aber nun lassen wir ihn leben, so was muss es auch mal gegeben haben… nun zu eigentlichen.

Mein Vorschlag an den Rat der PrimaKlima :

wie wäre es, wenn man in einer Stadt wie Köln das Automobil am Ortsrand zum abstellen verpflichtet wäre (auch für dort gemeldete). Mit dem Regionalverkehr Innerorts ist es

  1. kostengünstiger, sein Ziel zu erreichen
  2. Umweltbewusst, gerade dort wo die Menschen leben, die grauen Giftwolken der Lebensmittelpunkte der Metropolen der Welt verbannen . Dieses Mischungsverhältnis von Elektro-, Funk und Kraftwerk-Smog , wohlgemerkt Mundgerecht dosiert -auf Lungenformat-
  3. also ein PLUS an Gesundheit, wo jeder auf ein KFZ verzichten kann, da alles lt. 1. & 2. logisch und nachvollziehbar sein sollte.
  4. dadurch, weniger Unfälle. Keine Autorennen durch Laternenbeleuchtete Strassen der Innenstadt – schon oft sind Passanten dabei ums Leben gekommen – Wegen Menschen ohne Hirn, ohne Selbstbewusstsein die ohne Ihr TöFTöF nichts in der Kammer halsaufwärtz vorweisen können. Lappenentzug -lebenslänglich- bei Führen eines KFZ unter der Droge (nennen wir sie): Potenzprotzersatz
  5. Die Luft sauberer sein wird, zum Wohle aller Menschen.

Bitte bombardiert mich mit allem was ihr habt, wenn das alles so hirnverbrannt klingt und nicht denkbar ist… Es soll einfach ein Denkansatz sein, der vielleicht mal wirklich etwas nützt, gesundheitlich, wirtschaftlich, Naturverbunden mit nur einem Nachteil. Dieser gilt der Geldmacherei von der gemerkelten Chefetage namens „souveränes Staatsfragment“ BRD´ler klein bringt EUer Geld herein.

Man könnte sagen: … beim Stichwort „Klima“ schütte ich solchen „Humbug ?!?“ aus dem Kopf. Ich weiß.. manches darf man nur denken, aber niemals schreiben. Mal ehrlich, bei den Ideen aus dem Kanzleramt könnte wir den Himmel über den Großstädten doch umtaufen in ; crema de la torium ..

Also bitte…  Frau Dr. Merkel, kann man in Ihrer klimatisierten Politpraxis eigentlich niemanden alleine etwas machen lassen?

ich denke, Nein

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s