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Vor kurzem hat ein Pilot mehrere Bilder von einem Flugzeug, dass eindeutig für „Chaff“ bzw. Chemtraileinsätze für die Luftüberwachung oder biologische Spritzen-Rollen auf dem Boden eines Flughafen in Kanada aufgenommen. Nach dem Studium und der Erforschung der Flugzeug-Bilder und dessen Herkunft, wird deren Echtheit hier etwas genauer unter die Lupe genommen. Warum sollte man die Möglichkeit für einen bioligischen Einsatz nicht einmal näher in Betracht ziehen, denn zuvor veröffentlichte Fotos von Spray-Flugzeugen, gebaut für die NASA, hatten massive konzentrischen Ringe auf der Rückseite des Leitwerks (Schwanz des Flugzeuges).

Der Wunsch der Piloten nach Privatsphäre und Einbehaltung der Namen wird selbstverständlich berücksichtigt. Basierend auf folgenden Angaben über die genauen Standorte der Chemtrail-Flugzeuge gem. Zeitpunkt der Fotos .

PLANE-LOCATION

Location of airport in Quebec, Canada (Google maps)

Airport location close-up (Google maps)

Chaff Exhaust / Aerosole

Abb.. 4 vergrößerte Bild von Spritzen pod montiert unter Port-Seitenflügel. Pod ist bemalt, Farbe der Triebwerke und des Rumpfes.

A – Propeller an der Vorderseite des Pod-Laufwerkes ein interner Generator oder Pumpe. Anhand der Schatten unter dem Flugzeug, können wir feststellen, dieses Bild wurde irgendwann zur Mitte des Tages festgehalten.

B – Trichter-Kegel mit einem Austritt zum Hafen, im Zentrum der Triebwerkabgasen enthalten sind zusätzliche Spray-ableiter mantiert. Abgas-Exits, zur minimierung überhitzten Luft, da die meisten der heutigen Agregate der Baureihe der hoch-Bypass-Designs für maximale Schubkraft und Effizienz angehören. Der Motor könnte so gestaltet worden sein, dass ein Frischluftkanal mittig zum Agregat verläuft. Dies wäre wichtig, wenn bei Chaffeinsätzen biologische Arbeitsstoffe verwendet werden, um diese nicht zu vernichten und die Triebwerkhitze zu leiten.

C – Der verlauf der schwarzen Halbkreis-Linien entlang der Unterseite sind wahrscheinlich Lufteinläss zu erkennen. Da auf der Unterseite des Pod mit starken Druck durch den Luftstrom der Flügelunterseite gerechnet werden muss, würde dies Sinn machen.

D -Nachgeburt: Curve von pod Montage Stabes entspricht fast der Fläche der Flügel, ist aber nicht ganz perfekt. Kein einziger Flugzeughersteller würde jemals einen Mantagespalt mit diesen Ausmaßen im Abtriebsleitwerk verbauen. Diese pod war klar, hergestellt von einer dritten Partei.

Abb.. 5 Spray pod Austritt, Helligkeit verbessert, da sie im Schatten der Sonne stand. Den Pinsel-Objekten nach, schafft die maximale Fläche ein Aerosol. Die dunkle Schallwand und deren Filterung durch den Luftstrom vollständig durch die Aerosol-Amatur, welche ebenfalls mittig zum Leitwerk verläuft.

Emblem French Air Squadron

Tail emblem

Abb.. 8 – Die Fahne der franz. Bretagne. Objekte in der oberen linken Ecke dieser Flagge finden sich auch im Tail-Emblem

Besuchen Sie auch folgende Seite zu diesem Thema.

Patente der Leitwerkmodifikationen und Details über die Zusammensetzung folgender Typen und Baunormen der Flugzeuge

Auszug des Quellverweises

Other References

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  • United Technologies Pratt & Whitney Service Bulletin No. 5846 „Engine–fan and turbine exhaust duct assembly (mixer) and fan exhaust outer duct assembly (spacer case) addition of, and first stage fan blade chamfer cut for noise attenuation,“ Revision No. 1, Apr. 12, 1990, pp. 1-3, 16.
  • United Technologies Pratt & Whitney Service Bulletin No. 6048 „Engine–screws and rivet pins–optional replacement of with bolts and washers for fan duct fairing attachment,“ Nov. 7, 1991, pp. 1-9.
  • Pratt & Whitney Aircraft JT3D Commercial Turbofan Installation Handbook, Section 1, May 6, 1963, pp. 1.0-1.6, drawing entitled „Outline installation drawing-JT3D commerial engine for Boeing,“ Sep. 25, 1968.

Quellen:

http://www.patentstorm.us/patents/5791138-description.html

http://www.globalsecurity.org/wmd/hotdocs.htm

http://www.globalsecurity.org/wmd/hotdocs.htm

  1. 21. Juni 2013 um 19:49

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