Startseite > Allgemein, Gesellschaft, Internationale Politik, Staatenbund / Kolonie > • Die Lobby verlangt jetzt ganz offen die Vernichtung des Iran •

• Die Lobby verlangt jetzt ganz offen die Vernichtung des Iran •

„Die Jüdische“, das offizielle Organ der Judenführung in der BRD, wurde überdeutlich in Sachen Iran.

Der National Journal schrieb am 20.4.2008, das die Lobby jetzt ganz offen die Vernichtung des Iran verlange.

Ein Auszug des NJ:

Heute verwendet die Lobby fast dieselben Argumente in ihrem nicht nachlassenden Bestreben, den USA, wie auch dem Rest des dienstbaren Westens, den Auftrag zur Ausrottung der Iraner aufzutragen. Die gebrauchten Worte von heute klingen wie die Worte von damals, als die Herren Kaufman und Morgenthau die geplante Ausrottung der Deutschen begründeten. Es handele sich um den „iranischen Unrechts- und Unstaat“ Der Iran werde durch den „Haß auf Israel und das Weltjudentum zusammengehalten“. (Die Jüdische, 17.4.2008)

So wie seinerzeit der Hasser Kaufman die Ausrottung der Deutschen verlangte, weil sie als Volk nicht zivilisierbar seien, so klingen die Argumente der Lobby heute gegenüber dem Iran: „Der einzig folgerichtige Schluss, der sich aus diesen u.a. Analysen ergibt, ist, dass sowohl das iranische Regime wie auch der islamische Totalitarismus im Allgemeinen aufgrund seiner inneren Natur weder reformierbar ist noch einen rationalen Verhandlungspartner darstellt. … Ebenso illusionär ist der Verweis auf angeblich moderate Kräfte innerhalb des Regimes. … Der totalitäre Charakter der Islamischen Republik Iran lässt demokratisch-rechtsstaatliche Reformen innerhalb des bestehenden politischen Systems nicht zu. … Solange die Basis unangetastet bleibt, reproduziert sich der Terror von selbst.“ (Die Jüdische, 17.4.2008)

zum Originalartikel

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s