Kampf gegen den Terror : Wenn man weiß wer der Feind ist

Schon vor dem 11 September 2001 war diese Welt im „Krieg gegen den Terror“ und dieser Krieg wird nicht nur militärisch geführt. Die TV-Medien und Meinungsmaschiene trägt den grössten Teil dazu bei um die Kriege der US-Regierung ins rollen zu bringen. Die Menschen für den Protest zu animieren wäre doch mal etwas anderes, als only the bad news. Wie die Menschen zusammenhalten können um der Regierung in den Allerwertesten zu treten wird in diesem Video deutlich.

Vodpod videos no longer available.

In der nächsten Zeit werden weitere Videos zusammengestellt die alle nur ein Ziel haben werden. Motivation und Animation zur absoluten Ungehorsamkeit.

Die Interne Seite dazu

___

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s