Startseite > Allgemein, Literatur / Studien > Internet Kontrollsystem

Internet Kontrollsystem

Die Unterschriftenliste unter http://www.odem.org ist eine Falle der Medienkontrolleure.

Wer sich dort einträgt, bekommt postwendend einen hinterlistigen Gegenbesuch auf seinem Internet PC. Der Webmaster hat sich dort unter dem Namen Werner Bergschulte, Journalist aus Hildesheim in der Liste Nummer 51 eingetragen. Daraufhin wurde über die techn. Uni – Bielefeld, dann über die Uni – Stuttgart von einer Karlsruher „Spitzel“ – Organisation „Zentrum für Kunst- und Medientechnologie, der ZKM“ unberechtigt auf seinen PC zugegriffen.
Hier, der Beweis unter
Originaltextwww.politikerfilz.com/14.htm & Originaltextwww.politikerfilz.com/11.htm Unbedingt weiterleiten, im Schneeballsystem, kopieren, ausdrucken, in Hausflure hängen, damit die Vergewaltiger der Meinungsfreiheit an den Pranger gestellt werden.
Wir sind ein armes, vergewaltigtes Land und deshalb haben wir seit 57 Jahren auch keinen Friedensvertrag und unsere „geheime Regierung“ verhindert, dass wir endlich eine Verfassung bekommen. – Wir also eigentlich seit 57 Jahren uns immer noch im Kriegszustand befinden, weil gewisse Puppenspieler unser Land so besser schwächen können. Deshalb hat auch Stoiber in 2002 die Volksabstimmun auf Befehl seines „Meinungsoffiziers“ verhindern müssen. Unsere Politiker mögen uns Deutsche nicht, denn das sind nicht unsere Politiker, das sind „Marionetten der Fremdherrschaft“, die Politiker wollen aber von uns am 22. September 2002 gewählt werden. Entweder wir schauen weiter zu, wie die sich über die Islamisierung und Einwanderung ein neues Volk suchen, oder wir stellen die Marionetten, samt deren Puppenspieler an den Pranger und sprechen darüber mit unseren Nachbarn, den Arbeitskollegen, den Verwandten, den Kindern usw.

Webmaster Politikerfilz und heiliger Krieg aus Kassel, Tel.: 0561 / 98 235 7

Wie die Medienwächter und Geheimdienste aus ZIONs Universitäten heimlich auf den PC schauen.

Geschrieben von: Norbert Steinbach ( 56 ) am Montag, 19 August 2002, um 10:57 p.m. Antwort auf: sehr aufschlussreiche Pages (R. Mehnert)

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 23. März 2008 um 22:23

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s