Startseite > NGO / WTO, NWO, Seilschaften > „MDCCLXXVI“ Gründung des Illuminatenordens und das Jahr der Unabhängigkeitserklärung der USA.

„MDCCLXXVI“ Gründung des Illuminatenordens und das Jahr der Unabhängigkeitserklärung der USA.

Der Illuminatenorden wurde in Bayern 1784/1785 verboten und stellte seine Aktivitäten daraufhin ein. Zahlreiche Mythen und Verschwörungstheorien ranken sich um die angebliche Weiterexistenz des Ordens und seine vermeintlichen Tätigkeiten, wozu unter anderem die Französische Revolution, der Kampf gegen die katholische Kirche und das Streben nach Weltherrschaft gerechnet werden.

doll.jpg

Das Siegel zeigt eine unvollendete Pyramide, was von manchem Theoretiker als Symbol des ägyptischen Ursprungs der Illuminaten gewertet wird. Andere sehen in ihm ein Symbol für den Turmbau von Babel (Babylon, im Christentum auch „Stadt der Sünde“ genannt).

Über der Pyramide schwebt ein Auge im Dreieck, ein altes Symbol, das heute meist den dreieinigen, allsehenden Gott symbolisiert. Über dem Auge steht die Zeile „Annuit Coeptis“, Latein für „er/sie/es hat das Begonnene gesegnet“.

Im Grundstein der Pyramide stehen die Buchstaben „MDCCLXXVI“, römische Zahlen für 1776, das Jahr der Gründung des Illuminatenordens und das Jahr der Unabhängigkeitserklärung der USA.

Unter der Pyramide die Wortzeile „Novus Ordo Seclorum“, Latein für „Neue Ordnung der Zeitalter“ heute als die „Neue Weltordnung“ bekannt.

Die 13 Stufen der Pyramide werden auch als die 13 Stufen der Illuminaten interpretiert:

Das Auge: Luzifer

1. Rothschild Tribunal (RT)
2. Rat der 13 (höchsten Hexenmeister)
3. Rat der 33 (höchsten Freimaurer)
4. Rat der 300 (reichsten Familien)
5. B’nai B’rith
6. Die Großorienten (Freimaurer Großlogen)
7. Der Kommunismus
8. Der Schottische Ritus (Freimaurer System)
9. York Ritus (weiteres Freimaurer System)
10. Rotarier, Lions, YMCA
11. Blaue Logen (die ersten 3 Freimaurergrade ohne Großloge)
12. Freimaurer ohne Schurz
13. Humanismus (Vertreten einer nicht religiös gebundenen Ethik)

ULTIMATUM AGAINST THE ILLUMINATI 1of3 END OF THE ELITE

ULTIMATUM AGAINST THE ILLUMINATI 2of3 END OF THE ELITE

ULTIMATUM AGAINST THE ILLUMINATI 3of3 END OF THE ELITE

  1. takeshi
    16. Oktober 2012 um 15:10

    die ganzen videos wurden entfernt weil sie gegen das aussagen was die mächtigen leute sagen

  2. ridvan5
    25. September 2011 um 19:46

    leute ich hab heute einen foto gemacht mit diesen zahlen auf einer schild in graz und habe in google eingegeben und es ist das herausgekommen richtig krass dass sowas überall auf der welt existiert !!!

  3. 7. Juli 2011 um 18:42

    Hey leute ich empfähle euch Die Ankünfte Deutsch Sychnorisiert HD von teil 1-50 Anzuschauen
    dieser serie in Youtube wird euch erstaunen lassen


    ich hab euch den teil 10 und 2 gegeben
    Der rest LIEGT bei EUCH

  4. dirk sievers
    20. Juni 2011 um 23:13

    DIESE FAMILIEN LEBEN EWIG –
    Checkt mal die geschwärzten stelen auf den nasa – russen Mond images

    Sucht mal das Spaceship selbst
    – oder schaut euch alle zeichen der pyramiden an BZW wasser und landmasse in 2×50% teilen weltweit
    – verfolgt welche videos gelöscht werden usw

    ich hatte ein 1a video von apollo 16 mit GLASRUINEN nicht das was da jetzt ist ..

  5. dirk sievers
    20. Juni 2011 um 23:07

    Spenden sie ihr gold mit Briefgold !! Wir lagern das dann ein -für nach der apocalypse !! gez. rothschild

  6. 31. Dezember 2010 um 13:45

    Ja das finde ich auch so aber ich glaube das es diesen orden ein mal gegeben hat aber das er heute nicht mehr existiert.

  7. Wofür braucht ihr meinen Namen
    2. April 2010 um 18:48

    Warum wurden die ganzen Videos entvernt?
    Weil wohlmöglich irgendwer Interesse an der Geheimhaltung der Informationen hat.
    Wem sollte es wichtig sein diese Informationen nicht Pubik machen zu lassen, wenn es diesen Orden Garnicht giebt?
    So falls dem nicht so ist warum über Youtube stellt diese Videos doch einfach erneut diereckt ohne Youtube-Link auf eure Seite.
    Ich bin gespannt!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s