Startseite > Allgemein, Krieg / Geheimdienst > Rice rief Palästinenser und Israelis zur Wiederaufnahme von Verhandlungen auf

Rice rief Palästinenser und Israelis zur Wiederaufnahme von Verhandlungen auf

globe32anim.gifpfeil.gif Kairo (IRIB/Al Jazeera) – US-Außenministerin, Codoleezza Rice hat Palästinenser und Israelis aufgefordert, sich auf das Ziel zu konzentrieren. Dies sei der Abschluss einer Friedensvereinbarung bis zum Jahresende. „Ich glaube weiterhin, dass dies machbar ist“, sagte Rice. Abbas hatte am Sonntag die Friedensgespräche mit Israel auf Eis gelegt. Er begründete dies mit den vielen Opfern während des jüngsten Militäreinsatzes der israelischen Armee im Gazastreifen.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s