Startseite > Allgemein, Literatur / Studien, Medien, Multimedia > Interview mit F. William Engdahl – ”Saat der Zerstörung” ist eins seiner Bücher

Interview mit F. William Engdahl – ”Saat der Zerstörung” ist eins seiner Bücher

Wer sich an den Originalartikel: pfeil.gif F. William Engdahl: “Doomsday Seed Vault” in the Arctic. Bill Gates, Rockefeller and the GMO giants know something we don’t erinnert, Hier eher bekannt unter dem Namen :  „BLØGSCHOCKER“ wird daran keine Zeile vergessen haben. Jedenfalls, wenn man den Artikel mit klarem Kopf gelesen hat. Aber heute wird es nicht ganz so dramatisch. Ich bin auch eher der Meinung, für Dramatik ist bereits gut gesorgt, wenn ich mir so das „Umfeld“ anschaue. Umgeben von Marionetten und Medienhuren.


Gerhard Wisnewski moderiert das Interview mit Engdahl, der unter anderem auch darüber berichtet, wie er einst auf diese erschreckenden Wahnsinn aufmerksam wurde.

pfeil.gif Hier gehts zum Interview

menu_animation.gif

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s