≡ Kriegstreiber & Falschzitate ? ≡

Interessantes aus Steinberg-Recherche von Thomas Immanuel Steinberg

In einer Anzeige in der Jüdischen Allgemeinen vom 1. Juni 2006 bezeichnet der Verein Honestly Concerned den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadi Nedschad als „Volksverhetzer, der wiederholt den Holocaust geleugnet hat, Israel von der Landkarte tilgen will, zur Judenvernichtung aufruft“. (1)

Tatsächlich hat Ahmadi Nedschad weder den Holocaust geleugnet, noch erklärt, er wolle Israel von der Landkarte tilgen, noch hat er zur Judenvernichtung aufgerufen. (2)
Der Verein Honestly Concerned treibt zum Krieg. Die wahrheitswidrigen Behauptungen haben mitunterzeichnet:

Steinberg-Recherche Wird Ahmadi Nedschad ständig falsch zitiert?

Arbeiterfotografie hat die angeblichen Aussagen des iranischen Präsidenten wörtlichen Zitaten aus der New York Times, von CNN und N24 gegenüber gestellt. Kaum zu glauben, aber offenbar wahr: Die judäophoben Aussagen wurden Ahmadi Nedschad untergeschoben, um uns für den nächsten Krieg reif zu schießen. An vorderster Front der Kriegstreiber steht Paul Spiegel, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland.

…weiter Lesen auf pfeil.gif http://www.steinbergrecherche.com

Iran’s Ahmadinejad on Holocaust

Ahmadinejad @ Columbia – Mahmoud’s Speech
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s