Startseite > Allgemein, BRD / Deutschland, Gesellschaft, Internationale Politik, Literatur / Studien, Staatenbund / Kolonie > ≡ WELT-ONLINE VERKAUFT PANIK FÜR SCHNEE VON VORGESTERN ≡

≡ WELT-ONLINE VERKAUFT PANIK FÜR SCHNEE VON VORGESTERN ≡

Der Mainstream bekommt alle weich, und das habe ich nicht nur im Gefühl, das ist so sicher wie die WELT Gefallen daran findet, Artikel der Berliner Moirgenpost regelrecht syncronisiert. Ich frage mich warum niemand zu einer guten Nachricht auf die Idee kommt auch die frohe Botschaft zu verkünden und sich mit der Masse zu freuen .

Aber die Welt thematisiert lieber Panikmainstream und wärmt die Sauerländischen Top-Terroristen noch einmal auf denn die Berliner Morgenpost hat noch etwas übrig gelassen. Man vergleiche zuerst Tag und Uhrzeit der Beiträge auch wenn das keine große Rolle spielt. Und wie die Herren “ Strg + C Strg + V “ es bis zum erbrechen geübt haben machen wir das nun auch einmal und kopieren folgenden Text aus der Welt:

[[[„Wir haben die Sorge, dass wir künftig nicht mehr jede Operation verhindern können“, sagt deshalb August Hanning, mit der Terrorabwehr betrauter Staatssekretär im Innenministerium. Siebenmal bereits haben militante Islamisten in Deutschland Anschläge geplant. Im Namen Allahs wollten sie Züge sprengen, Bom ]]]

…und lassen diesen bei google mal gurgeln.

Und nu ?, was kommt dabei heraus ?

[[[Deutsche Muslime werden gezielt für Terrorkamps rekrutiert …Wir haben die Sorge, dass wir künftig nicht mehr jede Operation verhindern können“, sagt deshalb August Hanning, mit der Terrorabwehr betrauter ]]]
news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=7486412 – 52k –

Diesbezüglich mag ich schon gar nicht weiter darauf eingehen, schauen Sie selbst. Aber wir sind noch nicht am Ende ! Nun kommen wir Zeitgleich zu news.de.msn.com und der erschreckenden Einleitung:

„Deutsche Muslime werden gezielt für Terrorkamps rekrutiert“

Terroristen rekrutieren gezielt deutsche Muslime (Foto: ap)Anti-Terror-Ermittler haben neue Erkenntnisse über die militante Islamisten-Szene gesammelt, und die sind erschreckend. Gruppen und radikalisierte Einzelgänger versuchen mit neuer Intensität, auch in Deutschland zuzuschlagen. Experten fürchten, dass sie künftig nicht mehr jede Operation verhindern können. Wer als Terrorfahnder im Gemeinsamen Internetzentrum (GIZ) der deutschen Sicherheitsbehörden im Berliner Stadtteil Treptow arbeitet, benötigt ein gutes Maß an Abgebrühtheit. Denn meist haben es die Computerexperten von Verfassungsschutz und Bundeskriminalamt bei ihren Streifzügen durch Videobörsen, Meinungsforen und Nachrichtenseiten der militanten Islamistenszene mit brutalen Bildern von Enthauptungen oder religiös verbrämten Aufrufen zu Selbstmordanschlägen zu tun. Nur manchmal wird es auch unterhaltsam, wenn zum Beispiel Gotteskrieger vom Balkan
Was fällt uns denn diesmal wieder auf…?! kein Link, kein Beweis, kein Ermittler der sich namentlich dazu bekennt.. KEIN GAR NICHTS !!!
Aber das alte Foto von der Festnahme des jungen Top-Terroristen haben die wieder herausgekramt , oder ist der mit „Allenwasserngewaschene“ Gotteskrieger ausgebüchst?
Wenn man der Ansicht ist, es ist nicht mehr zu toppen, dann kommt ausgerechnet die „Welt“ mit Ihrem Weltbild, und fährt via ICE aus der Morgenstund´ Berlins direkt in unser Wohnzimmer und frohlockt die frohe Botschaft.
Un das Beste zum Schluss:

Hanning: Können künftig nicht mehr jede Operation in Deutschland verhindern

„Wir haben die Sorge, dass wir künftig nicht mehr jede Operation verhindern können“, sagt deshalb August Hanning, mit der Terrorabwehr betrauter Staatssekretär im Innenministerium.

nicht mehr jede Operation verhindern„??? welche Operation wurde denn bis jetzt verhindert die eine Gefahr für das Deutsche Volk darstellt ? KEINE
Solche Greise sind keinesfalls länger zu dulden und schon gar nicht das durch diese ganzen „Operationen“ die Verfassung auf den Kopf gestellt wird.

Siebenmal bereits haben militante Islamisten in Deutschland Anschläge geplant. Im Namen Allahs wollten sie Züge sprengen, Bomben auf Weihnachtsmärkten legen oder Staatsgäste ermorden. Dass sie nicht erfolgreich waren, lag an der guten Arbeit der Sicherheitsbehörden – und an purem Glück. Das schlimmste Attentat vereitelte die Polizei vorigen September, als sie im Sauerland drei mutmaßliche Terroristen festsetzte, die Bombenanschläge auf deutsche US-Einrichtungen planten.

Und siehe da, ein UPDATE von heise.de

MP3 herunterladen

Innenministerium: Terroristen forcieren Pläne für

Anschläge in Deutschland [Update]

Die neue Internetpropaganda ziele auf Radikalisierung, Rekrutierung von Extremisten auch aus Deutschland und die Verbreitung von Terrortechnik und rechtfertige neue Warnungen. „Wir tun das nicht, um Angst und Panik zu verbreiten“, versicherte der Ministeriumssprecher. Auf schärfere Anti-Terror-Gesetze zielten die Warnungen nicht ab.

Das BKA und die Länderbehörden führen 184 Ermittlungsverfahren gegen militante Islamisten, wie das BKA bestätigte. Nicht bestätigt wurde die in der Welt genannte Zahl von 70 Gefährdern, die rund um die Uhr bewacht würden. Nach weiteren Angaben der Zeitung rühren die angeblichen erneuerten Terrorpläne auch vom Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan her. Deutschland will erstmals einen Kampfverband mit voraussichtlich etwa 200 Soldaten nach Nord-Afghanistan schicken.

Die Behörden seien nach allen Kräften bemüht, Anschläge zu verhindern, sagte Paris. Die FDP-Innenpolitikerin Gisela Piltz warf der Regierung Panikmache vor. „Es ist ein Armutszeugnis der Bundesregierung, wenn sie zugibt, die Sicherheit der Menschen nicht gewährleisten zu können“, sagte sie und forderte einen besseren Vollzug bestehender Gesetze. Die Deutsche Polizeigewerkschaft forderte Justizministerin Brigitte Zypries (SPD) auf, bei den geplanten Strafen im Fall von Ausbildung in Terrorcamps nicht erst die Anschlagsabsicht, sondern bereits die Schulung als Straftatbestand vorzusehen.

Kommentare lesen (527 Beiträge)

 

Zu den Auseinandersetzungen um die Terrorismus-Bekämpfung, die erweiterte Anti-Terror-Gesetzgebung, die Anti-Terror-Datei sowie die Online-Durchsuchung siehe auch:

!!!DEUTSCHLAND WACH AUF!!!

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s