Startseite > BRD / Deutschland, Gesellschaft, Internationale Politik, Literatur / Studien > ≡ ZITAT DES MONATS ≡ H.U. Klose SPÐ nennt Deutschland „Drückeberger“

≡ ZITAT DES MONATS ≡ H.U. Klose SPÐ nennt Deutschland „Drückeberger“

SPD – Außenexperte Hans-Ulrich Klose, der sich dafür ausspricht, dass eine Schnelle Eingreiftruppe der Bundeswehr in Afghanistan im Notfall auch im Süden des Landes eingesetzt wird, sollte für folgende Aussage in der Westdeutschen Zeitung (WZ) ein 1 Klasse Ticket nach Afghanistan bekommen.

Das Zitat aus der WZ (RheinKreis Neuss ) 

“ Wir konsumieren hier Sicherheit, die uns die Amerikaner mit ihrem Machtanspruch garantieren. Mir wird schlecht, wenn ich sehe, wie Deutschland sich in Afghanistan drückt „

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wie schlecht den deutschen Soldaten und deren Familien bei dieser Aussage werden wird, kann man sich beim besten Willen nicht vorstellen. Auch das Foto in der WZ zeigt einen müden gelangweilten Mann der anscheinend nicht weiß was in der Welt eigentlich los ist. Von den USA und deren NWO Pläne mal ganz abgesehen, welche nur unter dem Vorwand des “ Kampf gegen den Terror “ überhaupt ins Rollen gekommen sind und dafür ein paar Flugzeuge in die eigenen Tower gelenkt haben. Wie die USA vorgeht, kennt man zweifelsfrei der Vergangenheit entnehmen. Unter falscher Flagge sind die militärischen Aktionen der US-Regierung nicht mehr zu toppen .
Kommentar aus der icon_weiter.gif Welt-online
“ Bei den Auffassungen, die Herr Klose vertritt, muß man sich fragen, wie er überhaupt noch Mitglied der SPD sein kann. Man möchte Herrn Klose ja nicht die Glaubwürdigkeit absprechen, aber langsam wäre es für ihn mal an der Zeit, den eigenen Ansichten Konsequenzen folgen zu lassen. Die erste Gelegenheit dazu hatte er ja schon vor gut vier Jahren, als Gerhard Schröder auf deutschen Marktplätzen anfing, mit der Vertrauenswürdigkeit in die deutsche Außen- und Verteidigungspolitik Wahlkampf zu machen. Die Folgen dieser Politik sind heute nicht zuletzt auch an der Debatte zu solchen Stationierungsplänen zu besichtigen. „

Wenn die Mehrheit der Menschen auf dieser Welt ihren Glauben den Medien schenkt und täglich den TV nach Feierabend auf sich wirken lassen, wo man Ihnen seit jeher sagt, was sie essen, was sie anziehen, was schlecht und was gut ist. Aber die Folksverdummung ist noch unübertroffen. Talkshows, Bauer sucht Frau, Frauentausch und Idiotemainstream der Extraklasse… man könnte noch Stunden so fortfahren und bei dem Gedanken das solch ein Herr Klose der “ Außenexperte “ der SPD ist. (-wusaa-) Sowas gehört eingesperrt.

Wer die WZ dieser Woche noch hat Seite 6 Dienstag,5.Februar 2008
linke Spalte, der Herr dem bei uns deutschen Drückebergern schlecht wird.

weitere Links zum schlechtwerden

icon_weiter.gif Klose warnt vor Niederlage in Afghanista

icon_weiter.gif Der bessere Verteidigungsminister

icon_weiter.gif Hans-Ulrich Klose nicht sicher ob Deutschland eine Aussenpolitik hat

 

 

 

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s