Startseite > Allgemein, BRD / Deutschland, Gesellschaft > ≡ B L Ø G S C H O C K E R ≡

≡ B L Ø G S C H O C K E R ≡

Ich wollte jeden Tag einen Abschnitt des ganzen dazu posten, aber dieser Artikel kann man einfach keine Nacht lang der Menschheit vorenthalten… Ich räume ein, mir nicht einen Gedanken über den “klau” des gesamten Beitrages gemacht zu haben, weil ich der festen Meinung bin, dieser Artikel sollte so die Runde machen, dass er Rockefeller vor morgen früh erreicht. Wie Sie zu der message stehen frage ich mich ebenfalls nicht, weil es an diesem Artikel einfach nichts zu “rütteln” gibt.

pin-gr.png

Aber lesen Sie selbst , drucken Sie Ihn aus, erbreiten Sie Ihn, das halte ich für wichtig

≡ BLØGSCHOCKER ≡

“Tresor des jüngsten Gerichts”

Beherrsche die Energie,und du beherrschst die Nationen

Beherrsche die Nahrung,und du beherrschst die Menschen

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar