Startseite > Allgemein, Gesellschaft > Uri Geller – ein Blog wo wirklich mal ein Trick erklärt wird

Uri Geller – ein Blog wo wirklich mal ein Trick erklärt wird

Diese ganzen Uri Geller Blogs wo hin und her spekuliert wird wie die Tricks auf die Bühne kommen machen nicht gerade den Besten Eindruck auf mich .?! Warum ? … Dann wird der Blog mal umbenannt, und zwar so das er nicht aussagt er hat die Lösuing für die Tricks, denn so ist es nicht… Jungs, da könnt ihr euch auch gleich ins Kirmeszelt setzen mit ner Glaskugel im Gepäck. Und bitte jetzt nicht angegriffen fühlen, das würde doch nur als ein Schuldeingeständnis gewertet werden, zumindest von meiner Seite aus… aber so bin ich nun mal. Nicht immer nur in Gedanken ein Verbrecher zu sein , sondern auch mal die Schnautze aufreißen zu müssen ist auch mal schön… Also..Ihr Uri´s glauben könnt Ihr in der Kirche, mit dem alten Ratzinger im Papamobiel durch den DOm tukken.

Vodpod videos no longer available.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s