Startseite > Allgemein, BRD / Deutschland, Internationale Politik, Literatur / Studien, Staatenbund / Kolonie > Ein Zitat: „Bunt statt Islam! Gegen den neuen Faschismus!“ woher er kommt findet sich hier

Ein Zitat: „Bunt statt Islam! Gegen den neuen Faschismus!“ woher er kommt findet sich hier

Ein Zitat aus einem WordPress – Webblog hat mir regelrecht die Spucke weg genommen und findet sich im folgendem link ganz unten !

Den ganzen Beitrag aus Trackback

lautet wie folgt:

Rein zufällig bin ich auf einen WordPress-Weblog gestossen, der nur so von pro-westlicher Meinung stinkt!

Nach deren eigenen Angaben ist die Seite: Pro-Europäisch, Pro-Israelisch, Pro-Amerikanisch jedoch Anti-Islamistisch und gegen Faschismus (Widersprüchlich nicht wahr?)

Weiters steht noch im Header:Unsere liberalen Werte sind nicht verhandelbar! Das Linke-Liberale-Konservative Querfrontblog gegen Nazis, Islamisten, Antimperialistische Linke und Gutmenschen”

Bei dieser dummen Aussage greift sich natürlich jeder Mensch auf den Kopf, jedoch nicht der gemeine Pseudojude! Das würde ja bedeuten, daß Freidenker, welche den imperialistischen Vormarsch aufhalten wollen praktisch mit Nazis auf eine Stufe gestellt werden, eventuell mit anderen Verbrechern noch in einen Korb geschmissen werden! Ist ja eh nichts neues, wenn man sich ansieht wie mit Israel-Gegnern umgeganten wird!

GENAU DIESE PERSONEN SIND UNSER NATÜRLICHER FEIND, die durch ihre pro-westliche Dummheit nur so strotzen und gerne nur eine Seite der Medaille der Weltpolitik sehen und auch zeigen!!!

Die Homepage dieses unverschämten Subjektes, welches den besagten Weblog betreibt ist hier zu finden:

http://antiislam.wordpress.com/

Seht euch diese Dreistigkeit und Dummheit an, besonders der Menüpunkt “politische Ausrichtung des Blogs” ist einen Lacher wert!

http://antiislam.wordpress.com/wafa-sultan-video/

 

  1. DeiMudda
    27. Juli 2011 um 15:42

    was habt ihr gegen die seite? Ihr seid scheinbar blind oder? wegen den ganzem grünen pack und die kack moslems kommt es doch erst dazu, dass leute frei drehen und rechtsextremisten werden. aber mit euch kann man ja über sowas nicht sachlich diskutieren… zu der homepage und zu Pi-News beide daumen nach oben!

  2. jakebaby
    30. Januar 2008 um 16:31

    Genauso funktioniert PI und viele andere. Ist ein einfach gefundenes Fressen fuer all die verklemmten Hobby-Dummbraunen.
    Das gefaehrliche ist, das diese Kackprimaten staendig wachsen (zb. PI 30% in den letzten 4 Koch/Merkelwochen) wobei wir schon bei den Schirmherren und Damen der rechten Volksverhetzung in Deutschland angelangt sind.
    Die deutsche Politik & Religion duerfte wohl in jeglichstem Bereich die gefaehrlichste rechte Bewegung in Deutschland verkoerpern.
    Braunes Trittbrettfahren leicht gemacht und geduldet gesponsert… Ekelhaft
    http://jakester-express.blogspot.com/

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s