Startseite > Allgemein > Reloaded Kanibalen im Landtag ≡ Döner 2 Euro Bundesweit

Reloaded Kanibalen im Landtag ≡ Döner 2 Euro Bundesweit

Menschenfleisch ist gut, hat er probiert und sagt „Mänschän müssän tästän probierän“

Kennen Sie Ihn noch ? Unser aller Hoffnung, der Döner Ali von Hessen Landtag macht mich echt fertig. Der ist echt Echt. Guckst Du hier auf icon_weiter.gif rtlhessen.de

Ich erkläre Ihn ab hier und jetzt 26.Jan2008 10:07

zum BLOWoverFLOW des Blogs

RTL hat sogar dieicon_weiter.gif Kommentare (geschlossen)

Bereits der 1. Teil des Interviews mit dem freien Kandidaten für die hessichen Landtagswahlen sorgte für einige Aufregung: Dort präsentierte Kadim Sanli uns einen Auszug aus seinem Wahlprogramm – u.a. mit den Forderungen: Döner für 2 Euro und täglich nur vier Stunden Arbeit für Frauen.
Doch diese exotischen Themen waren noch lange nicht alles: Wir haben Kadim Sanli noch einmal getroffen, um mehr aus seinem Programm zu erfahren. Und er hat uns nicht enttäuscht: Er hatte noch so einiges auf Lager – Hartz IV abschaffen und kein Geld für alleinerziehende Mütter waren nur zwei Punkte unter vielen… Sehen Sie selbst!

Vodpod videos no longer available.
_

 

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s