Startseite > Allgemein, BRD / Deutschland, Internationale Politik > Ron Paul über Fox News „jenseits von einem Witz.“

Ron Paul über Fox News „jenseits von einem Witz.“

Dieser Ron Paul kann einem ja richtig ans Herz wachsen 

Als Gast in der Alex-Jones-Radioshow kommentierte der Präsidentschaftskandidat Ron Paul am Freitag die Kontroverse über seinen Ausschluss von einem Präsidentschaftsforum des Nachrichtensenders Fox News am 6. Januar. Er ermutigte seine Unterstützer, den Druck auf den Sender aufrecht zu halten und er verurteilte die Beteuerung von Fox, „fair und ausgeglichen“ zu sein als „jenseits von einem Witz.“

„Die Leute sind wütend und viele von ihnen verteidigen uns, darunter die republikanische Partei dort, also haben wir noch nicht das letzte Wort darüber gehört,“

sagte Paul.

met_1.gif Trackback

  1. 10. Januar 2008 um 20:21

    DAs Blogdesign ist eine Vorlage von WordPress, die im Originalzustand ist. ich verwende kein css editor, wäre schön aber dazu muss ich updaten..bei twodays,net kann man einfach alles editieren wozu man lust hat.. mein ex-blog und vielleicht werde ich mal alles dorthin verlagern

    tacheles.twoday.net , schön mit transparentem background ,aber wie gesagt schnick schnack.. es kommt auf den inhalt des blogs an, und ich mag das outfit so wie es im moment ist,…noch..;-)

    ..falls Sie fragen haben zum design oder php, css, flash, wenn ich helfen kann dan tue ich das natürlich gerne ..
    was Sie mit Links am besten machen die man mahnen könnte seitens unserers tollen staates,
    http://lix.in

    einfach den original link eingeben und durch die kurzadresse ausdtauschen. .somit bietet man nicht mehr von 1 hand an.

  2. 6. Januar 2008 um 14:46

    Oh Vielen Dank für den Feed! Wie baut man den denn auf seiner Website ein?

    Ist Ihr Blogdesign eigentlich vorgegeben oder haben Sie daran etwas geändert?

  3. 6. Januar 2008 um 12:53

    Danke, ich würde mich sehr darüber freuen.

    Sehr interessanten Blog haben Sie da, viel Erfolg weiterhin!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

