Startseite > Allgemein > Schalten sie “ IHN “ aus, den T(√)eufel

Schalten sie “ IHN “ aus, den T(√)eufel

Das fernsehen ist die größte Manipulation und sie ist vor allem erfolgreich, wenn ich mal in der Mittagspause den Teufel einschalte, was sehe ich da ..

Talkshows, junge Menschen die mit 14 schon schwanger sind, was nicht der eigentliche Skandal ist, sondern das es unseren jungen Mitmenschen als normal übermittelt wird.

met_1.gif hier ein kleiner Beitrag des „Teufels“, unserem Manipulator No. î

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie wütend mich das Fernsehpogramm macht. Wie ein paar Wahrheiten die Sie unter DokuThek finden können, ist ein Bericht über eine Familie von der ich noch nie zuvor gehört hab, die Quandt´s. Die Doku wurde einst auf ZDF für einen Sonntag Abend angepriesen un 22:45 , wurde daraufhin aus unerklärlichen Gründen aus dem Pogram genommen. Es Zeigt wieder aml ganz deutlich das wir nichts als die Unwahrheit erfahren sollen… aber der

g e d a n k e ne r b r e c h e r

hat ihn im Pogramm.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

