Startseite > Allgemein, Gesellschaft, Literatur / Studien > Schleichende Kontaminierung fortschreitend

Schleichende Kontaminierung fortschreitend

„Der Ernteverlust hat der Mensch zu verantworten“, könnte in der Zeitung stehen, wie auch der Klimawandel alles der Mensch auf dem Kerbholz hat. Einerseits stimmt diese Behauptung. Wenn man sich der genauen Ursache einmal Bewust wird frage ich mich, weshalb die Schuld dem Volk zu Lasten gelegt wird. Wie gewohnt  „like“ Klimaschwindel höre ich es jetzt schon als wäre es Geschichte lauten. „Wir“ haben das zu verantworten.

Sie fragen: was denn eigentlich!?   aus dem bg_listicon16.gif info@heilnetzinstitut.de folgendes :

In der Zeit von 26.12.2004 bis 18.1.2005 war der Regen niederintensiv radioaktiv belastet. Die Größenordnung liegt mindestens im NANO-Bereich und ist für Mensch und Nutztier nur in Ausnahmefällen direkt spürbar.
Eine zweite Kontaminierung erfolgte zumindest an einigen Stellen in Deutschland durch Chemtrails um den 21.3.05. Danach traten fortlaufend radioaktive Belastungen, insbesondere bis zum 16.7.05 auf.
Die eigentliche Schadwirkung besteht bei Mikroorganismen, Kleinstlebewesen und Pflanzen in unterschiedlichem Ausmaß. Kontaminierter Regen führt zu einer dauerhaften Kontaminierung insbesondere der oberen Erdschicht. Die Strahlung verursacht sichtbare
und unsichtbare Schädigungen der Zellstruktur, die zu erheblichen Ernteverlusten führen können. In der Tierwirtschaft werden verstärkt Krankheiten bis zu dem Wiederaufkommen von BSE beobachtet. Da sich Strahlungen weiter ausbreiten ist ein schnelles und komplexes Handeln notwendig. Diese Präsenz zeigt KONTROLLMÖGLICHKEITEN und ABHILFE auf.

Ich frage mich wer zum Teufel „Wir“ sein soll. Wenn die Temperatur um 1Çelsius  höher ist und der Gletscher anfängt nach zurutschen tangiert mich das eher wenig. Aber wenn es um Radioaktive Kontarminirung geht, denke ich, solange wir uns eine Schreckensnachricht nach der anderen zu Gemüte führen lassen und die „Verursacher“ das Volk verantwortlich machen ist es an der Zeit das mal richtig aufgeräumt wird. Nicht WER ist die Frage sonder WAS reGIERt uns hier eigentlich.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s