Startseite > Allgemein, Literatur / Studien > „Ein Bisschen Frieden“, das wünsche ich mir !

„Ein Bisschen Frieden“, das wünsche ich mir !

Und der Friede ist und bleibt mein Herzenswunsch. Und dieses mal habe ich an den Quellcode gedacht. Aber es ist mir auch in diesem Fall eher gleichgültig ob mit oder ohne Quelle… Aber wie gesagt, nur in dem Fall. Mein Vorsatz fürs Neue Jahr.:

Noch mehr Frieden und besonders noch mehr
From: Pacha

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

