Startseite > Allgemein, BRD / Deutschland, Gesellschaft, Internationale Politik, Literatur / Studien > Und dafür gibt es einen guten Grund. – Ich youTube euch was –

Und dafür gibt es einen guten Grund. – Ich youTube euch was –

Irgendwie kann man nicht genug davon bekommen und dafür gibt es einen guten Grund. Weil es viel zu viel davon gibt, und dafür gibt es einen guten Grund.

Weil unsere selbsternannte Elite mitlerweile ein wenig der Zeitgeist davonrennt und dafür gibt es einen guten Grund.

Weil das Internet die letzte aber auch unaufhaltsame „Grube“ ist die sich der Marionettencasperle selbst gegraben hat und dafür gibt es wieder einen Grund.

Weil es nun mal Gründe geben muß um der Sache auf den Grund zu gehen und dafür gibt es, ja ihr wisst schon, einen guten Grund.

Weil der Kapitalismuss nun mal nicht über etwas herrschen kann was der Kapitalismuss nicht kennt und das ist diesmal kein guter Grund. Es ist die Liebe zur Freiheit in einer Zeit in der das ´prall ´gefüllte Konto bei den Menschen nicht gerade zu Höchstleistungen animiert wird, und das ist auch gut so.!

b√ gedankenverbrecher

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s