Startseite > Allgemein, BRD / Deutschland, Gesellschaft, Internationale Politik, Literatur / Studien, Staatenbund / Kolonie > ≡ AUFRUF ! ≡ 16DeZ 07´ RON PAUL´s Teaparty -Die Hoffnung in Person

≡ AUFRUF ! ≡ 16DeZ 07´ RON PAUL´s Teaparty -Die Hoffnung in Person

Ich youTube euch was
Dieser Ron, ich mag mich irren, aber Presidenten die es bisher „versucht“ haben, waren entweder zu Unrecht des Amtes ernannt, oder der Druck des Materialismus wurde durch erpresserische Machenschaften wie einst anno 1913 ( Fed.) in die Knie gezwungen. Darauf folgten ( wer etwas forscht weiss es ) bis zum heutigen Tage ein Krieg seitens der Usa nach dem anderen, und ich sage mir.

– Es kann doch eigentlich gar nicht mehr schlimmer kommen –
oder?! NEIN
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

