Startseite > E-Book, Multimedia > neunzehnvierundachtzig • Der Gegenwart lauschen =(upd 26.Nov)=

neunzehnvierundachtzig • Der Gegenwart lauschen =(upd 26.Nov)=

blib.tv hat meinen Account gelöscht. 6 Videos u.a. auch das Hörspiel “1984 George Orwell” ist dabei gewesen.

Keines der Videos hatte copyright oder sonstige Auflagen, die das löschen der Videos begründen würde.

George Orwell 1984 – Hörspiel

Nachtrag  26.November08

Einen erneuten Upload konnte ich mir schenken. Ich hätte eigentlich vorher darauf kommen müssen. Frank Schuster parkt ein beachtliches Sammelsorium von unzähligen Audio & Video Dateien auf der Seite

http://www.orwell-staat.de/wp

Dort fand ich zufällig auch das Hörspiel.


weiter zur Hauptseite (klick Banner)

_



  1. ludwiczek
    27. November 2008 um 21:33

    “blib.tv hat meinen Account gelöscht. 6 Videos u.a. auch das Hörspiel “1984 George Orwell” ist dabei gewesen.”,da haben wir mal den salat:-)
    Louis

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

